Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dennisland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
White and Shine

Aber damit auch andere sehen, dass ich versuche mich selber ein wenig aufzupeppeln und aufzubauen und aufzurichten , habe ich von den 4 Euro (die mir zustehen) meiner mutter ein Produkt gekauft, über welches sich mein Gemüt schon lange erfreut hat und hingefiebert hat. Schon lange wollte ich  ein Produkt kaufen .... es nennt sich White and Shine..und hellt die Zähne auf. Wenn man schon so fett und hässlich  ist wie ich kann ich wenigstens mit einem strahlenden Lächeln glänzen. Mikroperlen polieren da meine Zahnoberfläche.. und Verfärbungen werden schonend entfernt. Die bewährte Dreifachprophylaxe ist auch gegeben. Ich hoffe mich selbst wieder so aufzubauen..

Danke für die Aufmerksamkeit

 

30.12.06 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung