Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dennisland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo ich begrüße alle zu meinem Neuen Blog^^

Wllkommen im Dennisland *looool <- der nick xD * 

Ich habe beschlossen nun wieder einen Blog zu führen . Ist auf Dauer etwas einfacher zu verwalten. Besonders, wenn man ein paar GBs löschen muss und außerdem kann man hier auch meine Einträge kommentieren. Mal sehen was dabei herauskommt ^^

Auf jeden Fall ist in 3 Tagen Heiligabend o.O

Und in 5 Tagen kommt Hannah zu mir o.O bin ja schon mal gespannt...ich freu mich voll =) und meine Eltern auch

Heute am Abend ist so ein komisches Weihnachtskonzert bei uns von der Schule aus ich werd mal dahin gehen o.O

Soooo ich werde die Inhalte meiner alten Homepage übernehmen und hoff ihr werdet diese hier auch besuchen =)
Vielen lieben Dank schon mal

Bis baldiiiii
Dennis^^

21.12.06 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung