Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dennisland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo ich begrüße alle zu meinem Neuen Blog^^

Wllkommen im Dennisland *looool <- der nick xD * 

Ich habe beschlossen nun wieder einen Blog zu führen . Ist auf Dauer etwas einfacher zu verwalten. Besonders, wenn man ein paar GBs löschen muss und außerdem kann man hier auch meine Einträge kommentieren. Mal sehen was dabei herauskommt ^^

Auf jeden Fall ist in 3 Tagen Heiligabend o.O

Und in 5 Tagen kommt Hannah zu mir o.O bin ja schon mal gespannt...ich freu mich voll =) und meine Eltern auch

Heute am Abend ist so ein komisches Weihnachtskonzert bei uns von der Schule aus ich werd mal dahin gehen o.O

Soooo ich werde die Inhalte meiner alten Homepage übernehmen und hoff ihr werdet diese hier auch besuchen =)
Vielen lieben Dank schon mal

Bis baldiiiii
Dennis^^

21.12.06 15:33


White and Shine

Aber damit auch andere sehen, dass ich versuche mich selber ein wenig aufzupeppeln und aufzubauen und aufzurichten , habe ich von den 4 Euro (die mir zustehen) meiner mutter ein Produkt gekauft, über welches sich mein Gemüt schon lange erfreut hat und hingefiebert hat. Schon lange wollte ich  ein Produkt kaufen .... es nennt sich White and Shine..und hellt die Zähne auf. Wenn man schon so fett und hässlich  ist wie ich kann ich wenigstens mit einem strahlenden Lächeln glänzen. Mikroperlen polieren da meine Zahnoberfläche.. und Verfärbungen werden schonend entfernt. Die bewährte Dreifachprophylaxe ist auch gegeben. Ich hoffe mich selbst wieder so aufzubauen..

Danke für die Aufmerksamkeit

 

30.12.06 14:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung